MovieFanForum

Alles über Filme, Serien und mehr!!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie findet ihr 'Schlussmacher'?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karla
Admin♥
Admin♥
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Wie findet ihr 'Schlussmacher'?   Sa 5 Okt 2013 - 23:44

Titel: Ich finde den Titel wirklich schön. Er passt einfach perfekt zum Film und man kann ihn sich gut merken.
Thema&Umsetzung: Das Thema ist sehr einfallsreich. Es ist eine tolle Idee, die zum größten Teil sehr gut umgesetzt wurde. Ich finde nur, auf die Dauer geht einem sein Begleiter Toto ziemlich auf die Nerven.. Das Ende fand ich sehr schön. Es hätte allerdings noch ein bisschen ausgedehnter sein können..
Besatzung: Die Besatzung gefällt mir sehr gut. Nicht nur weil ich ein Schweighöfer-Fan bin, Smile sonder weil es einfach passt. Auch Milan un Catherine sind super in ihren Rollen.
Negative Punkte: Das man schon am Anfang des Films erahnen kann, wie er enden wird.
Positive Punkte: Das es an den meisten Stellen einfach so lustig ist uns die Story gleichzeitig so süß.
Note: 2
Nach oben Nach unten
http://moviefanforum.mrforum.net
 
Wie findet ihr 'Schlussmacher'?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Aus der Sicht der 'Schlussmacher'?
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Bei Erstattungsansprüchen nach § 328 Abs. 3 Satz 2 SGB II findet § 40 Abs. 4 Satz 1 SGB II keine Anwendung
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MovieFanForum :: Filme :: Filme mit 'S' :: Schlussmacher-
Gehe zu: